Kundenservice & Kontakt

Wir sind für dich da

ODI-Hotline

Dein Service-Kontakt zu ODI für alle Fragen und Anliegen rund um Buchung, Registrierung und Fahrt­ablauf

Die ODI-Hotline ist deine erste Adresse für dich als Fahrgast. Die freundlichen Mitarbeitenden helfen dir,

  • wenn du (statt digital) lieber über die Hotline buchst,
  • bei allen inhaltlichen Fragen zu ODI,
  • bei Fragen zur Registrierung und Buchung,
  • zum Thema Ticket und Tarife,
  • wenn du etwas im ODI-Mobil vergessen hast,
  • wenn du Anregungen hast
  • und bei sonstigen Fragen und Kümmernissen.

Du erreichst die ODI-Hotline
telefonisch unter 02841 – 205 555*

Zu den Bedienzeiten
Montag bis Donnerstag von 5.00 bis 23.00 Uhr
Freitag von 5.00 bis 1.00 Uhr des Folgetages
Samstag von 6.00 bis 1.00 Uhr des Folgetages
Sonn- und Feiertag von 7.00 bis 23.00 Uhr

Du möchtest uns lieber eine Mail senden?
Dann verwende gern unser Kontaktformular für den Kundenservice:
eMail: kundenservice@niag.de

ODI-Projektteam

Das innovative ÖPNV-„On-Demand“-Verkehrsangebot von wir4 mobil (kurz: ODI) ist ein Pilotprojekt der wir4-Kommunen Kamp-Lintfort, Moers, Neukirchen-Vluyn und Rheinberg.

Als zukunftsweisendes Modellprojekt für andere Regionen in ganz Nordrhein-Westfalen wird ODI von wir4 mobil vom Ministerium für Umwelt, Naturschutz und Verkehr des Landes Nordrhein-Westfalen gefördert. Aufgabenträger von ODI ist die Stadt Neukirchen-Vluyn.

Wenn du Fragen zur Konzeption des Projektes als Solches hast, wende dich bitte an das ODI-Projektbüro bei der Stabsstelle Klimaschutz der Stadt Neukirchen-Vluyn.

Du erreichst das ODI-Projektbüro
telefonisch unter 02845 – 391 199*
zu den Öffnungszeiten der Stadtverwaltung
Neukirchen-Vluyn
Montag bis Donnerstag von 8.30 bis 16.00 Uhr
Freitag von 8.30 bis 12.00 Uhr

Du möchtest uns lieber eine Mail senden?
Dann verwende gern unser Kontaktformular:
eMail: mobilitaet@neukirchen-vluyn.de

*Für den Anruf gilt der Ortstarif bzw. gelten die Bedingungen des jeweiligen Handy- oder Festnetztarifs deines Telekommunikations-Anbieters für Ortsanrufe in Kamp-Lintfort, Moers, Neukirchen-Vluyn bzw. Rheinberg.

Kontakt­formular

Hinweis

3 + 8 =

Und wenn etwas (noch) nicht klappt?

ODI ist ein vom Ministerium für Umwelt, Naturschutz und Verkehr des Landes Nordrhein-Westfalen gefördertes Pilotprojekt. Wir freuen uns für unsere Fahrgäste, mit denen wir zukünftig im ÖPNV neue Wege gehen können. Und wir sind stolz darauf, dieses renommierte Projekt in die wir4- Region geholt zu haben. In der Modellphase ist zu erwarten, dass noch nicht alles einwandfrei funktionieren wird.

Wir bitten um Verständnis und Mithilfe.

Für Fragen und Feedback wende dich gern an die ODI-Hotline oder das ODI-Projektteam von wir4 mobil.

ODI-Mobil – Ihre Meinung ist uns wichtig!

Liebe Kund*innen,

Wie oft und zu welchen Anlässen nutzen Sie das ODI-Mobil? Womit sind Sie zufrieden, und was müssen wir noch verbessern? Das interessiert uns! Bitte nehmen Sie sich 5 Minuten Zeit, um unsere Umfrage auszufüllen.

So helfen Sie uns, das Angebot stetig zu verbessern.

Nehmen Sie ganz einfach online in Ihrem Browser teil, indem Sie auf diesen Link klicken.